Kommunalwahlen 2014 – Vorteile einer Mitgliedschaft beim Landesverband

Im September 2013 wird unser Verkaufsprospekt für die Kommunalwahl 2014 zur Verfügung gestellt. Darin sind alle Werbemittel samt Wahlkonzeption der Freien Wähler aufgeführt. Die Auslieferung der Werbeartikel erfolgt im März 2014.

Eine Mitgliedschaft im Landesverband lohnt sich jetzt in besonderer Weise:

1. Mitglieder (Einzelmitglieder ausgenommen; nur Ortsvereine, KTs, KVs) bekommen den ermäßigten Preis bei allen Werbeartikeln.
2. Die neue Mantelhomepage wird nur unseren Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Für die Pflege und Aktualisierung werden u. a. kostenlose Seminare angeboten.
3. Wir stellen unseren Freien Wählern eine Vorlagen DVD zur Verfügung mit einer kompletten Wahlkonzeption (Plakate, Flyer, Prospekte, Geschäftsausstattung, …). Nicht-Mitglieder müssen hierfür 450 Euro bezahlen. Unsere Mitglieder erhalten die DVD für eine geringe Schutzgebühr.
4. Unsere Mitglieder können das neue Druckportal E-Webshop (mit vielen Vorlagen der DVD) über die Homepage der Freien Wähler ebenfalls zu Sonderkonditionen nutzen. Nichtmitglieder bezahlen dafür 450 Euro.

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie den Landesverband der Freien Wähler Baden-Württemberg bei seiner Arbeit. Parteilos – kommunal – sachbezogen – für die Bürgerinnen und Bürger in den Gemeinden, Städten, Kreisen und in der Regionalversammlung des Verbandes Region Stuttgart.