Wahlkonzeption und Wahlwerbemittel für die Kommunalwahl 2014

Die Wahlkonzeption und die Wahlwerbemittel für die Kommunalwahl 2014 sind fertiggestellt. Unser neuer Verkaufsprospekt informiert alle Freien Wähler und unabhängige Wählergruppen über die Wahlhilfen für die bevorstehende Kommunalwahl am 25. Mai 2014. Ab sofort werden vom Landesverband Bestellungen angekommen. Ausführlichere Informationen stellen wir unseren Mitgliedern in dem aktuellen Rundschreiben Nr. 5 zur Verfügung, das in den nächsten Tagen mit dem Prospekt ausgeliefert wird.

Die aktuellen Verkaufsprospekte finden Sie im PDF-Format in den Farben „schwarz/gelb“ (Landesverband) FW_Verkaufsprospekt_LV_2014_RZ_Ansicht sowie „grün/blau“ (Region Stuttgart) FW_Verkaufsprospekt_Region_Kommunalwahl_2014.

Der neue Flyer des Landesverbandes „Vertrauen Sie uns“ (Titelbild – siehe Beitrag vom 10. August 2013), stellt, die Arbeit, die Organisation der Freien Wähler sowie deren 10 Grundpositionen („Dafür setzen wir uns ein … „) vor. Er liegt nun in gedruckter Form vor und kann ab sofort bei der Geschäftsstelle bestellt werden.