Danke für 2013 – und ein gelingendes Jahr 2014!

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren,

wir stehen kurz vor dem Jahreswechsel 2013/2014. Die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel nehmen wir zum Anlass, Ihnen DANKE zu sagen.

DANKE – für alle Unterstützung der Arbeit der Freien Wählerinnen/Freien Wähler in unseren Kommunen, Kreisen und in der Region Stuttgart.
DANKE – für alle Mitarbeit im Vorstand, Präsidium und den Gremien unseres Landesverbandes Baden-Württemberg.
DANKE – für alle guten Vorschläge, wertvollen Anregungen und die konstruktive Kritik, die unsere Arbeit voranbringen.

Das Jahr 2014 steht für uns ganz im Zeichen der Kommunalwahlen am 25. Mai 2014.
Das ist wieder eine besondere Chance, unsere erfolgreiche Arbeit als Freie Wähler

– für unsere Städte und Gemeinden,
– für unsere Landkreise und
– für die Region Stuttgart

aufzuzeigen und mit unseren Wahlprogrammen (vgl. Dafür setzen wir uns ein!) und innovativen Ideen um das Vertrauen und damit die Stimmen der Wählerinnen und Wähler zu werben. Dazu wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern viel Erfolg und gutes Gelingen.