Wahlmittel schnell bestellen! Fristende: 13.01.2014

Bestellfrist für Wahlwerbemittel läuft am 13.01.2014 ab!

Entsprechend unseren Geschäftsbedingungen läuft die Bestellfrist für die Wahlwerbemittel nur noch bis zum 13.01.2014. Ab dem 14.01.2014 kann man nur noch über unseren Webshop seine Bestellungen abgeben. Aber diese „letzte“ Möglichkeit endet am 15.01.2014. Wir möchten deshalb unsere Mitglieder bitten, sich schnell mit diesem Thema zu beschäftigten – und heute oder morgen ihre Bestellungen an den Landesverband per Fax zu übermitteln (0711 – 640 52 80). Der Verkaufsprospekt wurde ja bereits im September 2013 unserem Mitgliedern bekanntgegeben. Später eingehende Bestellungen können leider nicht mehr bearbeitet werden.

Von den vielen, ansprechenden Wahlwerbemitteln möchten wir auf eines noch besonders hinweisen. Wir empfehlen Ihnen auf jeden Fall den Kauf der Premium Rollups.  Diese hochwertigen Werbeträger, sollten bei keiner Wahlveranstaltung fehlen. Am entsprechenden Platz positioniert, weisen sie mit dem ausgewählten Motiv „Vertrauen“, „Bildung“, „Mitmachen“ oder „Verantwortung“ auf Kernbotschaften unseres Wahlkampfes hin.