Wahlmittel können noch bestellt werden … und attraktive Sonderangebote

Mit unserem Lieferanten konnten wir erreichen, dass bestimmte Wahlwerbemittel auch nach Ablauf der Frist noch beim Landesverband Baden-Württemberg bestellt werden können. Hierzu zählen insbesondere:

– Der neue Mustervortrag auf CD, Stand 2014 Freie_Wähler_2014_Auszug (20 von 45 Seiten; Original wird als Powerpoint-Datei ausgeliefert, das gekürzt, ergänzt oder weiterbearbeitet werden kann). Sofort verfügbar. 30 / 45 €

– Flyer (DIN lang, 8 Seiten) Freie_Wähler_Flyer 100 Stück sofort verfügbar: 30 / 45 €

– Vorlagen DVD mit dem Gesamtkonzept für den Wahlkampf (Logos, PDFs, Plakate, …)

– Rollups mit den Motiven: Vertrauen! Bildung! Verantwortung! Mitmachen!

– Kugelschreiber

– Schreibblöcke DIN A 6

– Baseball-Caps in gelb und in weiß

– Sonnenschirme und Holzstockschirme

Natürlich kann in diesen Fällen eine Auslieferung nicht bis Mitte März 2014 eingehalten werden. Die Auslieferung wird sich bei Nachbestellungen um ca. 2 – 3 Wochen verzögern. Als einmalige Werbeaktion bieten wir 3 Rollups (vgl. Beitragsfoto)  mit den Motiven VERTRAUEN (2 Exemplare) und MITMACHEN (1 Exemplar) als Sonderaktion zum Preis von 150 Euro/Stück an. Die Rollups sind sofort verfügbar. Interessenten wenden sich bitte per Fax an unsere Geschäftsstelle Nr. 0711 – 640 52 80.