„Endspurtangebote“ des Landesverbandes

Wer jetzt noch bestellen muss, sollte sich beeilen …

Wir haben in unserer Geschäftsstelle noch folgende Werbemittel für die Kommunalwahl am 25. Mai 2014, die sofort abrufbereit sind:

1. Die Vorlagen-DVD in zweierlei Ausführungen: schwarz-gelb und blau-grün! Mit dieser DVD ist der Wahlkampf kein Problem: 50 €
2. Muster-Vortrag über das Selbstverständnis der Freien Wähler in Powerpoint (mit dieser Präsentation können Sie arbeiten): 30 €
3. Unser Flyer; DIN lang, 8 Seiten mit unseren Grundpositionen, wofür wir Freie Wähler uns einsetzen. 100 Stück: 30 €
4. Außerdem können wir Ihnen über unseren Dienstleister kurzfristig die neue Freie-Wähler-Homepage – angeglichen an die Seiten der Freien Wähler in der Region (grün/blau) oder an der Landesverband (schwarz/gelb) zur Verfügung stellen: einmalig: 119 € zuzügl. jährlicher Hosting- und Wartungskosten in Höhe von 50 €.

Kugelschreiber und Rollups können auch noch bestellt werden. Allerdings ist hier mit Lieferzeiten von rd. 2 – 3 Wochen zu rechnen. Die Auslieferung der bestellten Werbemittel ist bereits in vollem Gang. Für besondere Anlässe haben wir einen limitierten „Mitmachen! USB-Stick“ im Scheckkartenformat mit 4 GB anfertigen lassen. Für 15 € zuzügl. 5 Euro Versandkosten kann dieses Speichermedium bei der Geschäftsstelle ab sofort angefordert werden.