25 Jahre Freie Wähler Tamm (AWV)

Anlässlich des Jubiläums „25 Jahre Allgemeine Wählervereinigung Tamm (AWV)“ konnte der 1. Vorsitzende Prof. Jürgen Hottmann zahlreiche Gründungsmitglieder begrüßen und sie für ihren besonderen Einsatz und die Treue zum Ortsverein auszeichnen. Vom Freie Wähler Landesverband überbrachte der stv. Landesvorsitzende Gerhard Bühler, Ulm, die Glückwünsche des Vorstandes und überreichte die Urkunde samt Ehrennadel an folgende Personen:

Ganser, Siegfried, Ehrennadel in Gold
Heydt, Thomas, Ehrennadel in Silber
Hofmeister, Werner, Ehrennadel in Gold
Schmid, Oliver, Ehrennadel in Gold
Schneider, Karl, Ehrennadel in Gold

Glückwünsche und Grußworte zum runden Jubiläum des Tammer Freie Wähler Ortsvereins überbrachten Bürgermeister Roland Zeller, Kreisvorsitzender Karl-Heinz Balzer und Fraktionsvorsitzender Rainer Gessler. Für sein besonderes kommunalpolitisches Engagement für Tamm zeichnete Bürgermeister Zeller den 1. Vorsitzenden Prof. Hottmann mit dem Goldenen Tammer Hammel aus. In Vertretung des Landesvorsitzenden Heinz Kälberer hielt Landesgeschäftsführer Friedhelm Werner die Festrede. Er hob darin die wertvolle Arbeit des Tammer Ortsvereines mit seinen zahlreichen Aktivitäten hervor und lobte die Arbeit der Freien Wähler im Landkreis Ludwigsburg. Abschließend ging er auf die anstehenden kommunalpolitischen Herausforderungen ein, mit denen sich die Freien Wähler in den Kommunen und Landkreisen besonders beschäftigen.