Freie Wähler Video auf Youtube gibt „Einblick“ in unsere Arbeit

Freie Wähler nutzen auch „Youtube“ für erfolgreiche Arbeit

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.  Und ein Film, … gibt einen noch besseren Einblick in die Arbeit der Freien Wähler. Seit wenigen Tagen ist der Landesverband der Freien Wähler mit einem Kanal auf Youtube vertreten. Wir haben auf der Jahreshauptversammlung 2014 in Reutlingen ein Video produziert, das mit persönlichen Statements einen Einblick in die Arbeit der Freien Wähler Baden-Württemberg gibt. Das Video ist hier zu sehen:

Unser 3. Mitgliederrundschreiben ist derzeit in Vorbereitung und wird in den nächsten Tagen versandt werden. Es hat folgende Themen zu Inhalt:

– Rückblick auf die Jahreshauptversammlung 2014
– Spenden für individuelle Wahlwerbemittel
– Wann gilt der ermäßigte Umsatzsteuersatz von 7% bei Wahlwerbemitteln?
– Weitere Informationen aus der Arbeit von Vorstand und Präsidium.

Werden Sie Mitglied: Als Ortsverband, Kreisverband oder als Einzelmitglied. Sie stärken damit die Arbeit der Freien Wähler vor Ort und im ganzen Land Baden-Württemberg. Zusammen bewegen wir mehr!