Personalia aus dem Landesverband: Albert Helmstädter; VS und Ralph Schäfer, ES

Vorstandsmitglied Albert Helmstädter übergibt nach 18 Jahren den Kreisvorsitz an Frau Amapola Schneider

Nach 18 Jahren Kreisvorsitzender der Freien Wähler im Schwarzwald-Baar-Kreis hat Vorstandsmitglied Albert Helmstädter nun das Amt an Frau Amapola Schneider übergeben. Frau Amapola Schneider, Business Coach, ist auch Mitglied im Beirat des Ortsverbandes der Freien Wähler von Villingen-Schwenningen. Vorsitzende der Freien Wähler Villingen-Schwenningen ist Frau Dagmar Heinrici. Wir danken an dieser Stelle unserem Vorstandsmitglied Albert Helmstädter sehr herzlich für seinen aktiven und unermüdlichen Einsatz für die Sache der Freien Wähler im Schwarzwald-Baar-Kreis. Ebenso freuen wir uns weiterhin über sein Engagement auf der Ebene des Landesverbandes.

Vorstand_Helmstaedter

Vorstandsmitglied Ralph Schäfer zum stellvertretenden Kreisvorsitzenden des Kreisverbandes Esslingen/Neckar gewählt

Bei den letzten Wahlen zum Vorstand des Kreisverbandes der Freien Wähler Esslingen/Neckar wurde Bürgermeister Frank Buß als Vorsitzender und Vorstandsmitglied Ralph Schäfer als sein Stellvertreter auf 5 Jahre gewählt. Wir gratulieren unserem Vorstandsmitglied Ralph Schäfer zu dieser neuen Aufgabe und wünschen ihm viel Freude und Kraft für die anstehenden Aufgaben im Kreisverband Esslingen/Neckar. Ralph Schäfer ist zugleich auch stv. Vorsitzender der Freien Wähler Esslingen/Neckar. Im Landesverband der Freien Wähler engagiert sich Vorstandsmitglied Ralph Schäfer insbesondere im Bereich der künftigen Personal- und Organisationsstruktur.

Ralph_Schäfer_2015