Präsidiumsmitglied EBM Karl-Heinz Balzer feiert 60. Geburtstag

Am 5. Januar 2015 fand zu Ehren des 60. Geburtstages unseres Präsidiumsmitglieds, des Ersten Bürgermeisters Karl-Heinz Balzer ein feierlicher Empfang in der Großen Kreisstadt Remseck statt.  Oberbürgermeister Dirk Schönberger dankte seinem allgemeinen Stellvertreter im Amt für die langjährige und erfolgreiche Arbeit in Remseck. Zahlreiche Vertreter des öffentlichen Lebens und der Freien Wähler waren zu diesem Fest nach Remseck gekommen. Auch Landrat Dr. Rainer Haas war zu diesem Empfang gekommen, um die Verdienste und das Engagement des langjährigen Kreisrates entsprechend zu würdigen.

Erster Bürgermeister Karl-Heinz Balzer ist als Kreisvorsitzender der Freien Wähler im Landkreis Ludwigsburg Mitglied im Präsidium des Landesverbandes. Seine Fachkunde und sein Engagement für die Sache der Freien Wähler in Baden-Württemberg wird auf der Ebene des Landesverbandes besonders geschätzt. Wir gratulieren unserem Präsidiumsmitglied Karl-Heinz Balzer zu seinem 60. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute, Glück und Segen im neuen Lebensjahr.