Mitgliederrundschreiben Nr. 4/2016: NEU: Angebote der Freie Wähler Akademie (FW-AKAD)

In unserem neuen Mitgliederrundschreiben Nr. 4/2016 informieren wir unsere Mitglieder wieder über aktuelle Entwicklungen in unserem Landesverband. Wir informieren u.a. über

• die wesentlichen Ergebnisse der letzten Sitzung von Landesvorstand und Präsidium vom 02.07.2016
  • unsere aktuellen strategischen Vorbereitungen für die Kommunalwahl 2019
  • die neue Geschäftsordnung und die Aktualisierung unserer Ehrenordnung
  • die Gründung der Freie Wähler Akademie mit ihren ersten Seminarangeboten
  • die Gespräche und Besuche unseres Landesvorsitzenden vor Ort
  • die Arbeit der Arbeitsgemeinschaften Nachwuchsgewinnung und große Städte
  • die Angebote des Bildungswerkes für Kommunalpolitik Baden-Württemberg e. V. .

Unser Fazit: Mitglied werden lohnt sich jetzt. Sein „eigenes“ Rundschreiben lesen – unterstützt den Landesverband und damit unsere Arbeit der Freien Wähler im Land!

Werden Sie Mitglied in unserer Gemeinschaft von Gleichgesinnten: Unser Herz schlägt für die Kommunalpolitik, für unsere Gemeinde/Stadt/Kreis und die Region.
Mit Parteien haben wir nichts am Mut. Wir entscheiden unabhängig, frei und stets sachorientiert – so suchen wir die beste Lösung vor Ort.

Wir sind AnwaltBotschafterChancengeber und Dienstleister für unsere Mitglieder.
Sprechen Sie uns an! 0711 – 640 48 35 oder 0171 – 6218878 oder schreiben Sie uns eine Email: friedhelm.werner@freiewaehler.de