Unsere Unterstützung für einen erfolgreichen Wahlkampf 2014: PDF der Vorlagen-DVD

Kaum waren die Verkaufsprospekte für die Kommunalwahl 2014 verteilt und mit dem Mitgliederrundschreiben Nr. 5 versandt, erhielten wir in der Geschäftsstelle schon viele Anfragen und Bestellungen. Mit unseren Wahlvorbereitungen liegen wir sehr gut in der Zeit. Wer schon jetzt einen Blick auf den Inhalt der Vorlagen-DVD mit den wertvollen Hilfen für unsere Mitglieder (und künftige Mitglieder) werfen möchte, der sollte sich die beiden Ansichts-PDF-Dateien hochladen. Wir haben zwei Farbvarianten erarbeitet:

1. Werbekonzeption in den Farben „grün/blau“  Ansicht_Vorl_DVD_grün_blau, das die Region Stuttgart bereits sehr erfolgreich umsetzt und

2. Werbekonzeption in den Farben „schwarz/gelb“  Ansicht_Vorl_DVD_schwarz_gelb, die beim Landesverband und in unserem badischen Landesteil beliebt und weit verbreitet ist.

Wir möchten es unseren Mitgliedern freistellen, welche Farbvariante sie für ihre Arbeit auswählen. Als Trend geben wir aber gerne weiter, dass der Zug wohl in Richtung „grün/blau“ fahren wird.