Am Ende des Jahres: Hinweis auf 3 wichtige Veranstaltungen im Jahr 2015

Liebe Mitglieder des Landesverbandes,
liebe Freie Wählerinnen und Freie Wähler,

das ereignisreiche Jahr 2014 geht dem Ende entgegen. Das Jahr 2014 war ja mit den Kommunalwahlen ein besonders arbeitsreiches Jahr gewesen. An dieser Stelle möchten wir schon auf drei wichtige Veranstaltungen im neuen Jahr 2015 hinweisen.

1. Das Bürgermeister-Kandidatenseminar am Samstag, 24. Januar 2015 in Ludwigsburg
2. Die gemeinsame Sitzung von Vorstand und Präsidium am Samstag, 31. Januar 2015 in Walddorfhäslach
3. Die Jahreshauptversammlung des Landesverbandes am Samstag, 25. April 2015 in Wiesloch

Zu den drei Veranstaltungen möchten wir Ihnen noch folgende Informationen weitergeben:

1. Bürgermeisterkandidaten-Seminar am Samstag, 24. Januar 2015 in Ludwigsburg

Für das Bürgermeisterkandidaten-Seminar nehmen wir gerne noch Anmeldungen entgegen. Interessierte wenden sich bitte direkt an Landesgeschäftsführer Friedhelm Werner, Email: friedhelm.werner@freiewaehler.de; Tel-Nr. 0171 – 6218878

2. Die gemeinsame Sitzung von Vorstand und Präsidium am Samstag, 31.01.2015 um 9.30 Uhr in Walddorfhäslach; u. a. mit folgenden Themen:

• Vorbereitung der Jahreshauptversammlung am Samstag, 24. April 2015 in Wiesloch
  • Erarbeitung einer Wahlempfehlung für die Mitgliederversammlung (Landesvorsitzender; Landesvorstand)
  • Beratung über die Beitragsstruktur und die vorgeschlagene Satzungsänderung

3. Unsere Jahreshauptversammlung am Samstag, 25. April 2015 um 9.30 Uhr in Wiesloch, Kongresszentrum u. a. mit folgenden Tagesordnungspunkten:

• Änderung der Satzung des Landesverbandes (Landesvorsitzender, Wahl eines geschäftsführenden Vorstandes, Wahl eines Landesvorsitzenden)
  • Verabschiedung unseres langjährigen Landesvorsitzenden, Herrn OB a. D. Heinz Kälberer
  • Beratung und Beschlussfassung über die neuen Gebührenstruktur

Bitte halten Sie sich den Termin für unsere Jahreshauptversammlung unbedingt frei und kommen Sie nach Wiesloch. Es ist wichtig – und es lohnt sich!