Vorstandsstruktur umgesetzt – neue Aufgaben vergeben

In der ersten, konstituierenden Sitzung des neuen Landesvorstandes wurden die Aufgaben und Geschäftsfelder auf die einzelnen Mitglieder des

• geschäftsführenden Vorstandes (Landesvorsitzender und die 4 geschäftsführenden Vorstände in den 4 Regierungsbezirken) und des
  • erweiterten Vorstandes (Vorstände Finanzen, Protokoll und Recht, sowie bis zu 6 weitere Vorstandsmitglieder

aufgeteilt. Die aktuelle Geschäftsverteilung soll – nach einer Probe- und Erfahrungsphase – in einer Geschäftsordnung niedergeschrieben werden. Auf der neuen Seite „Der Landesverband“ und in den Untermenü „Vorstand“ ist der gesamte, neue Landesvorstand mit Foto, Anschrift und dem entsprechenden Geschäftsbereich aufgeführt.

Unsere neuen Vorstandsmitglieder freuen sich über Anregungen unserer Mitglieder, wie wir unsere Aufgaben auf Verbandsebene noch besser wahrnehmen können.