Pressemitteilung des Landesvorsitzenden zur „Stauhauptstadt Stuttgart – zu Fahrverboten – und zu Lösungen wie z.B. dem sog. Nord-Ost-Ring“

Stuttgart erstickt im Stau, der Feinstaub macht Mensch und Tier krank! Fahrverbote alleine sind keine ausreichende Lösung. Freie Wähler fordern mit Nachdruck eine Lösung des Verkehrsproblems. Der Nord-Ost-Ring könnte eine Lösung sein.

Landesvorsitzender Bürgermeister Wolfgang Faißt hat sich in dieser Angelegenheit auch an Herrn Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt gewandt:

FWLV_Brief_Bundesverkehrsminister_NordOstRing

Der Landesverband der Freien Wähler Baden-Württemberg e. V. mit Sitz in Stuttgart vertritt die Interessen von rund 10.000 Freien Wählerinnen und Wählern in Orts- und Stadtverbänden in Baden-Württemberg (Ortschaftsräte, Gemeinderäte, kommunalpolitisch Interessierte). In den Gemeinderäten stellen wir die stärkste, in den Kreistagen die zweitstärkste Gruppierung dar.

Lesen Sie hier die Pressemitteilung: FWLV_2016_PM_Nord_Ost_Ring_EF

Für Fragen steht Ihnen der Landesvorsitzende Bürgermeister Wolfgang Faißt, Renningen, unter den in der Pressemitteilung genannten Kontaktdaten zur Verfügung.