Neues Erscheinungsbild kommt gut an: Schon über 100 Logo-CD-ROMs bestellt, produziert, .. und bald ausgeliefert.

Das neue Erscheinungsbild der Freien Wähler in der Region Stuttgart und im Landesverband wird sehr gut angenommen. Um den Mitgliedsvereinen die Umstellung auf das neue Erscheinungsbild so einfach wie möglich zu machen, wurde

1. ausführlich über die Gründe der Umstellung, der Farbgebung und die Konzeption informiert (Mitgliederrundschreiben des Landesverbandes),
  2. eine ansprechende Präsentation erstellt, die bei Bedarf von den Kreisvorsitzenden angefordert werden kann.
  3. Zudem wurde auch die Möglichkeit eingeräumt, dass Vorstellungen der Werbelinie durch die Agentur Burkert Ideenreich, den Geschäftsführer der Freien Wähler in der Region Stuttgart, Herrn BM Bernd Dürr sowie den Landesgeschäftsführer Friedhelm Werner beantragt werden können.

Als besondere Hilfe hat sich jedoch die Produktion einer Logo-CD erwiesen, die entweder als Sammelbestellung über die Kreisverbände oder schnell und bequem über den Freie Wähler Webshop durchgeführt werden kann. Von dieser Möglichkeit wird derzeit schon rege Gebrauch gemacht. Folgende Inhalte stehen auf der CD-ROM zur Verfügung:

1. Logos in verschiedenen Formaten
  2. Muster eines Briefbogen
  3. Muster von Visitenkarten
  4. Einladungsmuster für eine Jahreshauptversammlung und einen Neujahrsempfang
  5. Masterfolien für Powerpoint

Wir hoffen, dass sich noch viele Freie Wähler für das neue, frische und ansprechende Design entscheiden. Die Daten auf der CD können zum Teil mit Windows zum anderen Teil mit einem professionellen Grafikprogramm bearbeitet und individualisiert werden. Bei Fragen wenden Sie sich an die Geschäftsstelle oder direkt an den Landesgeschäftsführer Friedhelm Werner.