Dank an Freie Wähler Krautheim – und „Auf Wiedersehen“ am 30.03.2019 in Ludwigsburg!

Mit einen herzlichen Dank an die Freien Wähler Krautheim, für die tadellose und vorbildliche Organisation des Freie Wähler Tages 2018 ging die 62. Jahreshauptversammlung zu Ende. Landesvorsitzender BM Wolfgang Faißt brachte dies in seiner Schlussansprache klar zum Ausdruck und überreichte dem 1. Vorsitzenden der Freien Wähler Krautheim, Herrn Lothar Stockert, eine Präsent. Die Freien Wähler Krautheim, vor 10 Jahren mit Unterstützung des ehemaligen LGF Georg Hiller gegründet, hätten den Freie Wähler Tag hervorragend organisiert. Der Auftritt der Stadtkapelle mit dem „Baden-Schwaben-Marsch“ oder tags zuvor die Besichtigung der Burg seien Höhepunkte im zweitägigen Programm im Hohenloher Land gewesen.

Ein besonderes Dankeschön geht auch an BM Frank Buß, Plochingen, für die Fotos vom Freie Wähler Tag 2018, sowie an Frau Christina Günther, Frau Marquart, Frau Fühner Büchle und Herrn Büchele für die Unterstützung bei der Organisation des Freie Wähler Tages 2018!

Auf Antrag der Freien Wähler Ludwigsburg sowie des Kreisverbandes Ludwigsburg stellte Jochen Zeltwanger, 1. Vorsitzender der Freien Wähler Ludwigsburg, die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten der Delegiertenkonferenz vor. Ludwigsburg sei in jedem Falle eine Reise wert. Die Stadt des blühenden Barocks biete neben vielen Schlössern auch viele schöne Plätze, Einkaufsmöglichkeiten und kulturelle Highlights. Er zeigte auch einen kurzen Querschnitt der Arbeit der Freien Wähler Ludwigsburg auf, die u.a. bei den Vorbereitungen für die Kommunalwahl schon recht weit vorangekommen sind (u.a. Listenaufstellung, Ehrencodex sowie Aktionen und Veranstaltungen). Der Termin für den Freie Wähler Tag 2019 steht bereits fest: Es ist der 30. März 2019! Bitte halten Sie sich den Termin – unmittelbar vor den Kommunalwahlen 2019 – unbedingt frei!