Mitgliederrundschreiben Nr. 7/2018: Gruppenauskünfte aus dem Melderegister, Hinweise zu den Plakatierungsvorschriften, u.v.a.m.

Mitte Dezember 2018 ist das letzte Mitgliederrundschreiben des Landesverbandes Nr. 7/2018 verschickt worden. Darin werden unsere Mitglieder u.a. über folgende Themen informiert:

Gruppenauskünfte aus dem Melderegister der Gemeinden bieten Wählervereinigungen und Parteien die Möglichkeit, Erstwähler, Senioren, oder eine andere „Altersgruppe“ anzuschreiben, um über ihre Arbeit zu informieren und zur Teilnahme an der Kommunalwahl zu motivieren. Im Mitgliederrundschreiben informiert Geschäftsführender Vorstand, Rechtsanwalt Bernhard Schweizer, Laichingen, was möglich ist und wie es geht.

Unser Landesvorstand Heike Christmann informiert über die Aktion der „FWF (Freie Wähler Frauen)„, die sich vorstellen und kommunalpolitisch Flagge zeigen. „Ja – wir können Kommunalpolitik„! Den Anfang macht unser Landesvorstand, Bürgermeisterin Silke Höflinger aus Walddorfhäslach im Landkreis Reutlingen.

Zum Abschluss informieren wir unsere Mitglieder über das attraktive Programm des Freie Wähler Tages 2019 am Samstag, 30.03.2019 in der Musikhalle in Ludwigsburg (siehe Foto der Stadt Ludwigsburg) und geben Hinweise für die Plakatierung (Größe, Standorte, …) im Rahmen der Durchführung von Wahlkämpfen der Polizei Baden-Württemberg weiter. Mitglieder wissen immer „mehr“. Eine Mitgliedschaft lohnt sich vor der Kommunalwahl 2019 besonders. Nur ein kleines Beispiel: Wo  bekommen Sie für 50 Euro laufende Kosten im Jahr eine professionell gestaltete Homepage – inkl. Wartung und Betreuung? Wer richtet Ihnen eine Homepage ein für rund 120 Euro einmalige Kosten? Wer zeigt Ihnen kostenfrei, wie Sie Ihre Homepage mit WordPress selber gestalten können? Wir machen Ihnen dieses Angebot!

Sprechen Sie uns an oder nehmen Sie einfach mit der Landesgeschäftsstelle Kontakt auf.