Neue Werbevideos für die Freien Wähler: Wir entscheiden FREI und wir denken FREI!

Mit zwei Werbevideos eröffnen die Freien Wähler auch auf dem Feld von „youtube“ den Kommunalwahlkampf 2019. Freiheit und Unabhängigkeit sind unsere Markenzeichen und gehören zu unserem einzigartigen Markenkern.

Wir sind FREI, d.h. wir sind ein Verein und keine Partei. D.h. wir haben kein verbindliches Parteiprogramm, an das sich alle zu halten haben. Nein, wir entscheiden FREI und suchen die beste Lösung vor Ort. Und wir sind UNABHÄNGIG, d.h. der Landesverband ist keine Zentrale, die die Richtung vorgibt, sondern Ratgeber und Dienstleister für seine Mitglieder. Jeder Freie Wähler Ortsverein ist unabhängig und macht Kommunalpolitik für die Menschen vor Ort. Hier sind die zwei Videos: