Achtung: Bestellende für Wahlwerbemittel: Montag, 21.01.2019

Im September 2018 haben wir unseren Mitgliedern die Wahlkonzeption und die Wahlwerbemittel für die Kommunalwahl 2019 zur Verfügung gestellt. Darin haben wir bereits darauf hingewiesen, dass die Wahlwerbemittel bis spätestens Montag, 21. Januar 2019 bestellt sein müssen. Nur dann ist es möglich, dass wir die bestellten Waren auch Mitte März 2019 ausliefern können. An dieser Stelle sei gleich der Hinweis erlaubt, dass wir nicht bei allen Werbemitteln die erforderlichen Mindestbestellmengen erreicht haben. Wir werden deshalb in den nächsten Tagen auf die Besteller zukommen, um ihnen ein Alternativangebot zu unterbreiten oder die Bestellung zu stornieren. Dafür bitten wir um Verständnis.

Von dieser Frist ausgenommen sind die Logo-CD, die Vorlagen-DVD (Kommunalwahlbaukasten mit allen Plakatmotiven, Flyern, …) und die Vortrags-CD. Auch die Vorstellungsflyer, Rollups und Beachflags in den Farben blau/grün und schwarz/gelb können noch nachbestellt werden. Mit einer Lieferzeit von mindestens 2-3 Wochen ist in diesen Fällen zu rechnen.

Die Anleitung zur Benutzung des Wegshops finden Sie hier: Webshop_Bestellungen_Anleitung