WordPress-Seminar für die Freie Wähler Homepage am Samstag, 02.03.2019; freie Plätze vorhanden

Speziell zu der WordPress-Homepage der Freien Wähler wird am Samstag, 02.03.2019 im Businessbereich der Raststätte Sindelfinger Wald ein Seminar von 9.30 Uhr – 13.00 Uhr angeboten. Die Schulung selber ist kostenfrei. Für die Verpflegung (Begrüßungskaffee, Getränke, Imbiss) wird ein Teilnehmerbeitrag von 15 Euro erhoben.Anmeldungen richten Sie bitte ab sofort per E-Mail mit vollständigen Kontaktdaten (Name, Vorname, Straße, PLZ, Ort) an die Leiterin der Geschäftsstelle, Frau Günther: landesverband@freiewaehler.org

Das Internet ist aktuell zur Informationsquelle Nummer 1 geworden. Wir empfehlen unseren Mitgliedern jetzt, ihre Homepages auf den aktuellen Stand zu bringen. Die neugestaltete Mantel-Homepage des Landesverbandes ist professionell gestaltet und verfügt über ein ansprechendes Design. Mit Hilfe des Programms WordPress werden Sie schnell in der Lage sein, ihre Homepage auf dem aktuellen Stand zu bringen und zu halten. Das Programm ist kostenfrei und es fallen keine Lizenzgebühren an. Eine Installation auf Ihrem Rechner ist nicht nötig. Deshalb ist es möglich, dass mehrere Redakteure neben­einander an den Seiten arbeiten. Außerdem können Sie selber Videos einbinden oder eine Kopplung mit einer Facebook-Seite aktivieren. Denken Sie daran, dass eine aktuelle Homepage zu einer guten Visitenkarte ihres Orts-, bzw. Kreis­verbandes gehört. Eine gut gepflegte Homepage dokumentiert zudem ihre wertvolle Freie Wähler Arbeit vor Ort im Netz. Ein Beispiel mit eingebauten Werbevideos finden Sie hier.

Mit Herrn Gerhard Waldbauer und Herrn Lennart Reinke haben wir zwei äußerst erfahrene und kompetente Dozenten gewinnen können, die es verstehen, einfach und anschaulich den Umgang mit der neuen Homepage zu erklären. Günstiger bekommen Sie keine Homepage­lösung in dieser Top-Qualität: Die einmaligen Kosten für die Einrichtung einer neuen Mantelhomepage belaufen sich auf 100 € zuzüglich MwSt., d.h. insgesamt 119 Euro (Rechnungsstellung erfolgt durch unseren externen Dienstleister). Für Hosting und Wartung fallen pro Jahr 50 € an. Deshalb nicht zögern: Zum Seminar anmelden, die Homepage aktualisieren, gut im Netz vertreten sein!