Zwei Oberbürgermeister reden Klartext: So bleibt die Region stark! Und so geht Mitmachen!

Beim Freie Wähler Tag 2019 in Ludwigsburg in der Musikhalle sprechen auch die Oberbürgermeister von Waiblingen und von Herrenberg. OB Andreas Hesky, Waiblingen, Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler in der Region Stuttgart spricht über das Thema: Freie Wähler: Stark in der Region! Masterthema der Freien Wähler in der Region Stuttgart sind neben der Entwicklung von innovativen Formen von Mobilität auch das Thema Fahrverbote und Wirtschaftsförderung.

OB Thomas Sprißler, Herrenberg, spricht über das Thema: Kommunalpolitik zum Mitmachen. Als „Vater der Mitmachstadt Herrenberg“ hat er viele neue Formen der Bürgerbeteiligung ausprobiert und mitentwickelt. Freie Wähler lassen „mitmachen“ oder fordern auch ausdrücklich auf „mitzumachen“. Das macht nämlich glücklich und ist immer besser als nur „meckern und motzen“. Kommen Sie am Samstag, 30. März 2019 um 10.00 Uhr nach Ludwigsburg in die Musikhalle. Am besten mit dem Zug. Die Musikhalle liegt direkt am Bahnhof.