25 Jahre Freie Wähler Waldenbuch: Im Wahlkampf FEIERN nicht vergessen. Prima Klima gibt Schub!

Unsere Mitglieder sind alle gerade voll im Wahlkampfmodus. Die heiße Phase ist eröffnet. Erfolge FEIERN darf dabei auf keinen Fall zu kurz kommen. An dieser Stelle gratulieren wir den Freien Wählern Waldenbuch zum 25 jährigen Jubiläum. Und diesen Geburtstag haben die Freien Wähler Waldenbuch gut gefeiert. Ohne Reden (das geht tatsächlich), dafür aber mit viel Zeit für Gespräche, Austausch und mit Anerkennung und Wertschätzung für verdiente Mitglieder.
Landesvorsitzender BM Wolfgang Faißt war bei dem Jubiläum anwesend und konnte Ehrenmedaillen in Silber, Ehrennadeln in Gold und in Silber den aktiven Mitgliedern überreichen. Unsere Empfehlung: Feste feiern wie sie fallen – auch in der Wahlkampfzeit. Ein kleines „Wahlkampfhelferfest“ (Bergfest), eine kleine Anerkennung, ein Dankeschön, … ist wie ein „Turbo“ oder eine extra Tankfüllung für die Ehrenamtlichen, für die Kandidatinnen und Kandidaten,  die in Bürgergesprächen, an Wahlkampfständen oder bei Kandidatendiskussionsrunden ihr Bestes geben und für „FREIE wählen“ werben.