Programm des Freie Wähler Tages 2021 in Konstanz; Vorstands- und Präsidiumssitzung, Ablauf Freie Wähler Tag 28. März 2020

Für den Freie Wähler Tag 2020 in Konstanz haben wir ein interessantes Programm erarbeitet. Für den Landesvorstand und das Präsidium beginnt der Freie Wähler Tag 2020 bereits am Freitag, 27. März 2020 in Konstanz:

I. Sitzung des Landesvorstandes: 14.00 Uhr im Rathaus Konstanz, Ratssaal, Kanzleistraße 13/15, Konstanz

1. Vorbereitung, Ablauf und Aufgabenverteilung des Freie Wähler Tages am Samstag
  2. Vorstellung von Herrn Jürgen Brucker, ab 01.03.2020 Nachfolger von Frau Günther in der Geschäftsstelle in Stuttgart
  3. Beratung über die Vorlagen: Bericht Vorstand und Geschäftsführung 2019, Arbeitsprogramm 2020, Kassenbericht 2019
  4. Aktionen der Freie Wähler Partei im Zusammenhang mit der Landtagswahl 2021
  5. Verschiedenes, Bekanntgaben und Anfragen

II: Sitzung des Präsidiums mit Vorstand und Beirat der Freien Wähler Konstanz, sowie weiteren in der Anrede genannten Ehrengästen: 15.00 Uhr, im Rathaus Konstanz, Ratssaal, Kanzleistraße 13/15, Konstanz

1. Begrüßung der Anwesenden: Landesvorsitzender BM Wolfgang Faißt
  2. Grußwort des Vorsitzenden der Freien Wähler Konstanz: Herr Heinrich Stracke
  3. Grußwort des Kreisvorsitzenden der Freien Wähler Landkreis Konstanz: Herr BM a. D. Artur Ostermaier
  4. Vorstellung von Herrn Jürgen Brucker als Nachfolger von Frau Günther in der Geschäftsstelle in Stuttgart
  5. Aktionen der Freien Wähler Partei im Zusammenhang mit der Landtagswahl 2021
  6. Informationen zum weiteren Ablauf des Freie Wähler Tages 2020
  7. Verschiedenes, Bekanntgaben und Anfragen

Ab 17.00 Uhr schließt sich an diese Präsidiumssitzung automatisch der Empfang durch Herrn Oberbürgermeister Uli Burchardt im Rathaus an. Hierzu sind alle Anwesende herzlich eingeladen. Gleiches gilt für die Stadtführung. Der Ausklang im Konzil in Konstanz ist für alle interessierten Mitglieder der Freien Wählerinnen und Wähler aus Konstanz offen. Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen in Konstanz. Den weiteren Ablauf der zwei Tage entnehmen Sie bitte der folgenden Übersicht: Einladung_Mitgliederversammlung2020_DF