Landesvorsitzender BM Wolfgang Faißt feiert seinen 60. Geburtstag

Die Freien Wähler gratulieren herzlich.

Am 24. Februar 2022 feierte Landesvorsitzender BM Wolfgang Faißt seinen 60. Geburtstag.

Zu diesem runden Geburtstag gratulieren der Freie Wähler Landesverband Baden-Württemberg und dessen zahleichen Mitglieder sehr herzlich. „Wir wünschen unserem Landesvorsitzenden alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Tatkraft für das neue Lebensjahr und das neue Lebensjahrzehnt. Diese Glückwünsche möchten wird mit einem großen Dankeschön für seine langjährige, engagierte Tätigkeit an der Spitze des Landesverbandes verbinden“, so die Landesgeschäftsführer Dr. Annette Silberhorn-Hemminger und Bernhard Schweizer stellvertretend für die Mitglieder des Landesverbandes.

Landesvorsitzender Wolfgang Faißt, Bürgermeister in Renningen, steht seit 2015 an der Spitze des Landesverbandes der Freien Wähler. Auf der Jahreshauptversammlung im Oktober 2021 in Ulm wurde er einstimmig von den Delegierten als Landesvorsitzender wiedergewählt. Die kommenden Jahre versprechen im Landesverband und auf kommunaler Ebene spannend zu bleiben. Zum einen steht im Mai auf der Jahreshauptversammlung 2022 der Abschluss des „Strategieprozesse“ an, zum anderen starten die Freien Wähler in die Vorbereitungen für die Kommunalwahl 2024. Dabei wollen sie in Baden-Württemberg wieder als stärkste kommunalpolitische Kraft aus den Wahlen hervorgehen.