Premiere am 14. Mai 2022: Freie Wähler Tag 2022 im Livestream

Am Samstag, den 14. Mai 2022, findet in der Altenbürghalle in Karlsdorf-Neuthard der Freie Wähler Tag 2022 statt. Aber nicht nur hier. Dieses Jahr können die Mitglieder des Freie Wähler Landesverbandes Baden-Württemberg e.V. über einen digitalen Zugangslink an dem großen Verbandstag zudem von zu Hause oder unterwegs als Zuschauer teilnehmen.

Eine Premiere!  Sind Sie dabei? Dann öffnen Sie den link (zoom meeting) und verfolgen Sie den Freie Wähler Tag 2022 – wo immer Sie auch unterwegs sind. Ab 9:45 Uhr ist das Meeting eröffnet.

Was erwartet Sie:

Um 10:00 Uhr startet der Freie Wähler Tag 2022. Nach den Grußworten wird unser Festredner Prof. Dr. Frank Brettschneider, Kommunikations- und Politikwissenschaftler (Universität Hohenheim), in seinem Festvortrag den Fokus auf „Politik für die Menschen, Politik mit den Menschen“ – Formen vielfältiger Demokratie legen.

Anschließend wird der Strategieprozess des Landesverbandes auf dem Freie Wähler Tag seinen Abschluss finden. Ausgelöst durch die namensgleiche Partei widmeten sich die Mitglieder des Freie Wähler Landesverbandes in einem einjährigen Prozess der zukünftigen Ausrichtung des Landesverbandes. Die Prozessergebnisse sowie die Empfehlung der zukünftigen Strategie werden am Freie Wähler Tag präsentiert, beraten und beschlossen. Das verspricht spannend zu werden. Nach der Mittagspause – auch der Livestream macht dann Pause – folgt am Nachmittag die 66. Jahreshauptversammlung.

Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier: Programm Freie Wähler Tag 2022

Wir freuen uns, Sie am 14. Mai 2022 in Karlsdorf-Neuthard oder via zoom begrüßen zu dürfen!