Goldene Ehrennadel für Thomas Dubowy, Freie Wähler Krautheim

Kommunalpolitik mit Vollgas – Ehrung von Thomas Dubowy

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung würdigten die Freien Wähler Krautheim das langjährige kommunalpolitische Engagement ihres Mitglieds Thomas Dubowy. Thomas Dubowy ist neben seiner Tätigkeit als Stadtrat auch 1. stellvertretender Bürgermeister, Fraktionsvorsitzender und Mitglied im Kreistag des Hohenlohekreises.

Aufgrund seines großen Engagements für die Freien Wähler wurde Thomas Dubowy im Rahmen der Mitgliederversammlung zudem von der geschäftsführenden Vorständin des Freie Wähler Landesverbands Baden-Württemberg e.V., Monika Springer, mit der goldenen Ehrennadel des Landesverbands geehrt.

In ihrer Ansprache erläuterte Monika Springer die Herausforderungen der Freien Wähler Vereine in Baden-Württemberg, die nicht verwechselt werden dürfen mit der Freien Wähler Partei. Es benötigt solche Mandatsträger wie Herrn Dubowy, die Präsenz der Freien Wähler in den kommunalen Gremien darzustellen und zu stärken und somit ein positives Image für die Freie Wählervereinigung zu schaffen.