Herzlichen Glückwunsch, Michael Schmieder, zur gewonnenen OB Wahl in Waldkirch

Der Freie Wähler Landesverband gratuliert Michael Schmieder zur Wahl zum neuen Oberbürgermeister von Waldkirch.

Michael Schmieder wurde am 12. März 2023 zum neuen Oberbürgermeister von Waldkirch gewählt. Er erhielt 56,6 % der Stimmen und konnte die Wahl für sich im ersten Wahlgang entscheiden. Ein toller Erfolg!

Michael Schmieder ist die Kommunalpolitik bestens vertraut. Als Ortschaftsrat, Ortsvorsteher, Gemeinderat und Vorsitzender der Freien Wähler Waldkirch bringt der 46-jährige selbständige Finanzberater 20 Jahre Erfahrung in der Kommunalpolitik mit.

„Wir gratulieren Herrn Schmieder sehr herzlich zu dem großen Wahlerfolg und wünschen Ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg, alles Gute und persönliches Wohlergehen“, hebt Freie Wähler Landesvorsitzender BM Wolfgang Faißt hervor.

Termine