Mitglieder wissen mehr: Rundschreiben 2/2020: Corona – Personal – Seminare – Checkliste Gemeinderatssitzung

Mitglied im Freie Wähler Landesverband zu sein, lohnt sich. Eine starke Gemeindschaft erreicht mehr, als ein einzelner Ortsverband. Eine starke Gemeindschaft weiß mehr, als ein einzelner Ortsverband. Mit unserem Mitgliederrundschreiben Nr. 2/2020 möchten wir unsere Mitglieder wieder über aktuelle Entwicklungen informieren. Lesen Sie im Rundschreiben Nr. 2/2020 (das Mitglieder heute exklusiv erhalten haben) unter anderem:

1. Ein Wort unseres Landesvorsitzenden BM Wolfgang Faißt zur Corona-Krise und worauf es jetzt ankommt.
  2. Lesen Sie interessante Personalnachrichten über Jürgen Brucker, Ralph Schäfer und Marcus Kohler.
  3. Erfahren Sie mehr über die Checkliste zur Vorbereitung einer Gemeinderatssitzung (vor der Sitzung, in der Sitzung, nach der Sitzung).
  4. Bleiben Sie in Kontakt mit dem Bildungswerk für Kommunalpolitik Baden-Württemberg e. V. und seinen aktuellen Online-Angeboten.
  5. Staunen Sie über die Renovierungsarbeiten in unserer Geschäftsstelle. Vieles verändert sich dort, … hoffentlich bekommen Sie davon „nichts“ mit. Herr Brucker ist gerne Ihr Ansprechpartner auch während der Bauphase.

Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter die Treue halten. Solidarität, das leben wir im Freie Wähler Landesverband. Wir haben große, starke Orts- und Stadtverbände und wir haben kleine und junge Orts- und Stadtverbände. Wir helfen einander (über unsere Geschäftsstelle in Stuttgart, über die Arbeit in den AGs, über den Austausch im Vorstand, Präsidium, …) und gemeinsam sind wir stark. Wir halten zusammen. Gerade jetzt. Herzlichen Dank.