Der Landesverband wünscht: Ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2015

Liebe Mitglieder und Freunde des Landesverbandes,

das Weihnachtsfest steht vor der Türe und das ereignisreiche Jahr 2014 geht dem Ende entgegen. Mit dem Rundschreiben Nr. 7/2014 haben wir das Arbeitsjahr abgeschlossen und möchten Ihnen nun auch an dieser Stelle ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2015 wünschen. Für alle Unterstützung und die konstruktive Zusammenarbeit sagen wir ein herzliches „DANKESCHÖN„. Unterstützen Sie die Sache der Freien Wähler und den Landesverband weiterhin so aktiv, wie dies im Jahr 2014 der Fall gewesen ist. Denn „nach der Wahl“ ist „vor der Wahl“. Und wir haben uns im neuen Jahr wieder viel vorgenommen. Mit Ihrer Unterstützung sind wir zusätzlich motiviert, die neuen Aufgaben gemeinsam anzugehen und erfolgreich umzusetzen.

Die Geschäftsstelle ist über das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel nicht erreichbar. Ab dem 12. Januar 2015 stehen wir Ihnen gerne wieder mit Rat und Tat zur Verfügung.

Mit den besten Wünschen
Ihre Geschäftsstelle in Stuttgart

Christina Günther und Friedhelm Werner

P.S. Blauer Himmel – keine Wolke – aber auch kein Schneeflöckchen, … so präsentierte sich der Ulmer Weihnachtsmarkt in den letzten Tagen.